· 

Ashtanga Yoga - 20 Tage Challenge

Eben erreichte mich die Einladung meines Yogalehrers, an seiner 20 Tage Challenge teilzunehmen. 

Diese kam gerade zur rechten Zeit, da ich kürzlich aus meiner eigenen Morgenpraxis rausgekommen bin und nicht mehr so richtig hineinfand. 

Ich bin jetzt gerade sehr dankbar für diese Einladung, also heißt es morgen früh um 5 Uhr aufstehen, um um halb sechs auf der Matte zu sein. Ich freue mich sehr. 

Vom letzten Mal erinnere ich mich, jeder Tag ist anders, was natürlich im Yoga kein Geheimnis ist. Ich werde hier die nächsten Tage über besondere mentale Aspekte oder Asanas, mit denen ich besonders in Resonanz gegangen bin, schreiben. 

Mentale Qualitäten - Herzensqualitäten

Zuerst hatte ich eben Dankbarkeit und Inspiration im Kopf. Dankbarkeit, dass ich teilnehmen darf, und Inspiration. Nacheinander gingen mir viele weitere Qualitäten durch den Kopf...