"Feste Entschlossenheit und Klarheit im Innern,

sanfte Anpassung und Stärke im Äußeren:

das ist der Weg, etwas zu erreichen."

- I Ging - 

Online Coaching - Business Coaching | Life Coaching

für Geschäftsführer, Vorstände, Top-Manager, Führungskräfte und Professionals

Digitalisierung, Arbeit 4.0 "New Work"... alles im Wandel

 

Spätestens seit der Pandemie hat sich Coaching im Online-Format etabliert. 

 

Coaching hybrid

Sie können wählen zwischen einer Coaching-Begleitung "nur" im Online-Format über zoom-meetings oder in Kombination mit Präsenzterminen in meiner Praxis. 

Es ist mir ein persönliches Anliegen, dass auch im Online-Meeting das Coaching ebenso qualitativ hochwertig ist wie ein Präsenz-Coaching. Um die Qualität zu halten, achte ich darauf, dass nicht einfach nur eine Übertragung via Zoom stattfindet, sondern digitale Kompetenzen, Kommunikation und Visualisierung und vor allem die Anwendung sowie der Transfer anhand für online geeigneter Methoden Berücksichtigung finden.  

 

Zusätzlich zu Zoom-Meetings können - je nach Fragestellung und Thema - das email-Format und Telefonate gewählt werden. In einem längerem Prozess ist dies sogar sinnvoll, auch für schnelle und kürzere "Updates" v.a.